*** People like us ***

Hiermit möchte ich ein großes Lob an die Veranstalter von „People like us“ richten. Absolut geniale Veranstaltung mit kreativer Gestaltung der Location „Ohrakel“ in Ingolstadt.

Beleuchtete Regenschirme an der Decke, ne Schmink- und Style Ecke. Schilder mit witzigen Sprüchen, die man zum Tanzen benutzen kann. Einfach bunt und lustig. Und nicht zu vergessen der geile Sound. Es war wie immer eine gelungene Nacht, obwohl ich da fast nicht hin wollte, da ich so voll gefressen war von der leckeren Grillerei bei meinen Eltern, die mir übrigens gesteckt haben, dass sie gern mal wieder feiern wollen zu elektronischen Klängen.

Aber gerne. Die Tochter ist mit Sicherheit dabei. Ja, auch in Ingolstadt wird bunt gefeiert mit ganz viel guter Laune. Leider gibt es jetzt erstmal Sommerpause, aber das ist den Veranstaltern gegönnt.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Abend

Eure Sylvi